Reif für die Insel

Les Cyclades

Film Beschreibung

Als Teenager waren Blandine und Magalie unzertrennlich, doch irgendwann verloren sie sich aus den Augen. Als sich nach 30 Jahren und etlichen Lebenserfahrungen später ihre Wege wieder kreuzen, lassen die beiden Frauen einen Traum von damals wieder aufleben: Eine Reise nach Griechenland, zu einem unvergesslichen Urlaub auf den Kykladen. Doch trotz perfekten Sommerwetters herrscht nicht nur eitel Sonnenschein. Die einstigen Freundinnen müssen feststellen, dass sie inzwischen nicht nur völlig unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und Erholung haben, sondern vom ganzen Leben. Also eine Urlaubspleite auf der ganzen Linie? Nicht ganz. Die Begegnung mit Bijou gibt der missglückten Nostalgie-Reise noch einmal eine ganz neue Wendung...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Avenue B Productions  Blonde Audiovisual Productions  SCOPE Pictures  France 3 Cinéma  RTBF  Proximus  Vito Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Official Trailer


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen