Carter High

Film Beschreibung

"Carter High" ist ein Drama, das auf wahren Begebenheiten basiert und im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Der Film erzählt die Geschichte der Carter High School Footballmannschaft in Dallas, Texas, die in den 80er Jahren aufgrund ihrer außergewöhnlichen sportlichen Leistungen bekannt war. Trotz ihres Erfolgs auf dem Spielfeld kämpfen die Spieler jedoch mit Herausforderungen abseits des Feldes, darunter Armut, Drogen und das Gesetz. Der Film beleuchtet die harten Realitäten und Entscheidungen, die diese jungen Männer konfrontiert haben, und die langfristigen Auswirkungen ihrer Handlungen auf ihr Leben und ihre Gemeinschaft.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Tycor International Film Company  Sweet Chariot Productions  PlayNow Enterprise 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen