眠狂四郎女妖剣

Film Beschreibung

"眠狂四郎女妖剣" oder "Nemuri Kyoshiro: The Woman Who Loved Kyoshiro" ist ein japanischer Samurai-Film aus dem Jahr 1969. Der Film folgt dem Protagonisten Nemuri Kyoshiro, einem mysteriösen und einsamen Samurai, der durch das feudale Japan reist. Er kreuzt den Weg einer verführerischen Frau, die sich in ihn verliebt und versucht, ihn für ihre eigenen Zwecke zu manipulieren. Während er sich ihren Intrigen widersetzt, muss Kyoshiro auch andere Bedrohungen abwehren und seine überlegenen Schwertkampffähigkeiten einsetzen, um zu überleben. Der Film kombiniert Elemente des Dramas und der Action und ist bekannt für seine komplexen Charaktere und seine spannende Handlung.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action 
Studio:  Daiei Film 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen